"Fit für Langlauf"

Von zwei Experten entwickelt!

Hans-Jürgen Siebenäuger von der Nordic Academy und Gesundheitsexpertin Tanja Kanis

zeigen Dir, wie Du "Fit für die nächste Langlaufsaison" wirst!

Wenn Du jetzt startest, erhältst Du Zugriff auf
alle Inhalte und besonderen Vorteile:

  • Trainings-Videos!
  • Regenerations-Videos!
  • Audio - Tiefenentspannung!
  • Trainigsplan!

Was Du bekommst...

 

Dein Onlinekurs:
Fit für Langlauf"

Deine gezielte Trainingsvorbereitung für den kommenden Winter!


Der Fokus dieses Onlinekurses liegt auf einem gezielten Training für den Langlaufsport. Durch spezifische Übungen und Trainingsmethoden wirst du optimal auf dein Langlauferlebnis im Winter vorbereitet sein und es in vollen Zügen genießen können.


Dieser Kurs wurde von zwei Profis entwickelt und bietet dir die optimale Kombination für die perfekte Vorbereitung für deinen Langlaufwinter.
Jeder der bisher ohne Vorbereitung in die Langlaufsaison gestartet ist weiß, dass das meist keine gute Idee war. Das ändert sich ab sofort!
Die Winter sind kurz und Du möchtest ja sicherlich diesen Sport vom ersten Laufkilometer an genießen.

Unser Ziel ist es, dir ein gezieltes Training für den Langlaufsport anzubieten, das dich optimal auf die kommende Wintersaison vorbereitet. Wir werden uns intensiv mit den Bereichen Kraft, Koordination, Balance, Beweglichkeit und Regeneration beschäftigen, um sicherzustellen, dass du in Topform bist und dein Langlauferlebnis im Winter zum Genuss wird.

 

Langlaufprofi

Hans-Jürgen Siebenäuger

Als ehemaliger Langlaufleistungssportler, Langlauftrainier, Erfinder der ComfortskateS Skiroller und Inhaber meiner Skilanglaufschule, freue ich mich, meine Begeisterung für den Langlauf zu teilen und Dich rundum fit für den kommenden Winter zu machen!

Mehr Informationen gibt es hier auf meiner Webseite: www.nordic-academy.de

Gesunheitsexpertin

Tanja Kanis

Ich bin eine engagierte und erfahrene Physiotherapeutin mit einem breiten Spektrum an Qualifikationen und Erfahrungen. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen dabei zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und ein erfülltes Leben zu führen.

Mehr Informationen gibt es hier auf meiner Webseite: www.tanjakanis.de

EXKLUSIVER ZUGANG

Spezielle Workouts!

Der Experte aus dem Langlaufleistungssport wird sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung mit dir teilen, um dir die besten Übungen für ein effektives Training zu vermitteln. Du wirst lernen, wie du deinen Körper gezielt trainieren kannst, um die Anforderungen des Langlaufsports zu bewältigen.

EXKLUSIVER ZUGANG

Regeneration!

Die Expertin aus dem Gesundheitsbereich wird sich auf die Beweglichkeit und Regeneration konzentrieren. Du wirst spezifische Übungen kennenlernen, um deine Flexibilität zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen. Techniken zur Regeneration sind wichtig, damit du dich nach dem Training optimal erholst..

  • Der Kurs ist kompakt und bietet dir alle notwendigen Informationen und Übungen, um dich gezielt auf den Langlaufsport vorzubereiten.
  • Ein Trainingsplan wird angeboten, Du kannst allerdings die Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, wiederholen und die Trainingsvideos in deinen Alltag integrieren.
  • Bereite dich gezielt auf den Langlaufsport vor und starte gut vorbereitet in die neue Saison. Melde dich jetzt für unser Onlinetraining "Fit für Langlauf“ noch in diesem Herbst an und starte deine Vorbereitung am Besten noch heute.
  • Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!
  • Du hast zusätzlich auch die Möglichkeit in einen Online-Mitgliederbereich einzutreten, in dem Du zukünftig viele neue Onlinekurse kostenlos automatisch dazu bekommst. Dieser Bereich ist mittlerweile mit vielen Videos, Audios und Rezepten gefüllt, um Dich das ganze Jahr fit und gesund zu halten. 
  • Der Onlinekurs "Fit für Langlauf" und weiter Kurse sind hier bereits inklusive!
  • Weitere Informationen zum Mitgleiderbereich "ME24" findest Du hier: ME24: Bewegung - Entspannung - Ernährung
  • Melde Dich bei uns!
  • Wir sind für Dich da und beraten Dich gerne. Deine Fragen sind uns wichtig und wir setzen alles daran, sie zu beantworten.
  • Sende gerne eine E-Mail an kurse@tanjakanis.de und wir melden uns bei dir!

Starte jetzt und bereite dich optimal auf deine nächste Langlaufsaison vor!